A-Jugend Blau Wieß Worms – Wormatia Worms 4:1

Ãœber dieses Spiel sollte man eigentlich den Mantel desSchweigens decken, denn die Leistung war desolat. Nachdem dieMannschaft das Spiel gegen Pfeddersheim verloren hatte, wollte siesich gegen die Blau Weißen rehabilitieren. Was aberfolgte war eine Leistung die noch viel schlechter war als alles wasich bisher gesehen habe. Keiner der Spieler reichte an sein wahresLeistungsvermögen heran. Mit dieser Einstellung kannman auch keine Spiele gewinnen. Das Spielgeschehen ist schnellerzählt. Die Blau Weißen lagen zurHalbzeit mit 3:0 in Führung. Nach der Halbzeit wurdewenigstens gekämpft. Nachdem das 4:0 gefallen war,konnten wir auf 4:1 verkürzen und hatten etwas Pechbei einem Lattentreffer. Alles in allem ist es aber ein verdienterSieg der Blau Weißen, der auch hättehöher ausfallen können wenn nicht OliverReuber so gut gehalten hätte. Er versuchte wirklichalles und hätten seine Mannschaftskameraden diegleiche Einstellung gehabt, hätten wir dieses Spielnicht verloren. Etwas glücklos spielte Pascal Laloi,Andreas Feller und Nico D’Errico. Vielleicht macht sich jetztbemerkbar, daß wir eine sehr junge A-Jugend haben. Diemeisten dürfen noch B-Jugend spielen und es hat denAnschein, daß der Substanzverlust doch etwashöher ist als erwartet.