Die „alte Dame“ Wormatia jetzt auch GRATIS als Smartphone und Tablet App

Ab sofort gibt es für Wormatia-Fans eine neue mobile Plattform mit vielen Informationen rund um unseren Traditionsverein. Liveticker der 1. Mannschaft, Spielergebnisse und Statistiken, aktuelle News, Stadionzeitung, Wormatia-TV und vieles mehr.

Mit der neuen, eigenen Vereins-App bietet der VfR Wormatia einen topmodernen Service und innovativen Kommunikationskanal für seine Mitglieder, Fans, Pressevertreter, Sponsoren und übrigen Interessierten. 

Mit dem Unternehmer Giuseppe Arca der Firma AppCareer konnte in Zusammenarbeit mit Vorstandsmitglied Gert Bickel und IT-Experte Christian Münch ein adäquater Sponsor gefunden werden, der mit innovativen Ideen rund um die App den Verein unterstützt, die App pflegt und verwaltet.

Das Konzept hat überzeugt
Nach einem ersten Treffen zwischen Giuseppe Arca, Gert Bickel und Giuseppe Lepore, Leiter Geschäftsbetrieb Wormatia Worms, war man schnell überzeugt. Bei einem weiteren Termin mit Christian Münch, Christian Bub, Gert Bickel und Giuseppe Arca wurden die gewünschten Inhalte festgelegt und schon wenige Tage später stand das Konzept und Design der App fest. 

Die Wormatia-App steht im Apple-Store und Play-Store, für Smartphones und Tablets gratis zum Download bereit.

Sponsoren erfreuen sich neuer Möglichkeiten
Die Wormatia-App bietet den aktuellen Sponsoren einen zusätzlichen Mehrwert. Der innovative Kommunikationskanal und die hohe Reichweite ermöglicht den Sponsoren auch über die Saison hinaus, Ihre Dienstleistungen dem App-Nutzer näherzubringen. Gutscheine und Aktionen der Sponsoren können vom App-Nutzer beim Vorzeigen der Wormatia-App genutzt werden. Diese werden beim Einlösen direkt vom Smartphone oder Tablet entwertet. „Dadurch wird ein zusätzlicher Mehrwert für alle App-Nutzer geschaffen“ erklärt Giuseppe Arca, Sponsor der App. „Fans und Sponsoren unterstützen somit den Traditionsverein nachhaltig“, heißt es weiter.

Das Ergebnis erfreut alle Beteiligten. „Unsere App wurde sehr schnell konzipiert und ist die perfekte Plattform, um immer und überall informiert zu sein. Wormatia Worms ist somit am Puls der Zeit und auch außerhalb des Stadions für seine Fans da. Wir freuen uns schon sehr auf eine engere Vernetzung unserer Fans und Mitglieder und auch darauf, Sponsoren eine neue multimediale Plattform anbieten zu können“, freut sich Wormatia-Vorstandsmitglied Gert Bickel.

 

Unternehmen, die diese Möglichkeit für sich nutzen möchten, können ihre Anfragen an info@appcareer.de unter dem Stichwort "Wormatia Worms App" stellen. Die Plätze in der App sind begrenzt. 

Fragen & Anregungen

Sie haben einen konstruktiven Vorschlag, der die Wormatia-App verbessern würde? Dann schreiben Sie uns doch einfach!